Samstag, 9. April 2011

Überraschungs Wichtel

gestern feierte meine Stickkollegin Jacky Geburtstag und letzte Woche hatte ich ganz plötzliche so nee Idee.

Das ist dabei rausgekommen!

Sie liebt Blaumeise sehr :-)


Quelle: Motiv :  Lydia / Schrift: Rico


diese Motiv und Verarbeitung reize mich sehr und da sie einen Katzenhaushalt hat, passte es doch perfekt!





Und da ja Ostern vor der Türe steht, gab es noch ein Osterhänger mit dazu :-)



Quelle: Motiv -  Rico Nr. 67 Oster in Sicht / Schrift Rico


So wie mitbekommen habe von Ihr, ist sie total überrascht gewesen und hat sie tierisch darüber gefreut.

Aber auch sie hat mich anfangs Februar Total Überrascht, den sie strickt immer sehr tolle Sachen und als sie einen Pimelliese Schal gezeit hat, war ich hin und weg, so schön, der gefiel wahnsinnig gut und was macht sie, sie stricke einen für mich, ich bin fast ausgeflippt vor freude.


hier ist er :-)


Kommentare:

*Sonja* hat gesagt…

Huhu Maja,

da hast Du ja ein richtiges kleines Päckchen weggeschickjt gehabt. Alle Stickereien sehen gut aus.

Liebe Grüße
Sonja

Simba hat gesagt…

Hallo Maja, ganz tolle Sachen. Die Katze gefällt mir super gut. Ist das ein Freebie auf dieser Seite? Habe leider nichts gefunden.
Liebe Grüsse Danièle