Dienstag, 22. September 2009

RR Motive 1

ein Vogel für Tischtuch


Quelle: Vermillion

für ein Pilz Tischtuch



Quelle: Anchor/Intermezzo

für einen Gartensampler


Quelle: Stitch World


und zum schluss gelbe Rosenblüten für ein Bild




Quelle: Cross Stitch World

RR Motive

hier sind meine beiträge für die 8 verschiendene RR`s

für einen Weihnachtssampler



Quelle: Rico Nr. 14 "leise rieselt der Schnee"

für eine Drachen Vorhang


Quelle: Dragon Dreams

für einen Küchensampler


Quelle: EMS

für einen Wiesenblumen Vorhang



Quelle: Rico Nr. 47 "Blumiges Ambiente"


RR

mein RR, der anfangs Januar auf die Reise ging, kam mitte August wieder zurück, leider durfte ich ihn erst öffnen wenn die anderen 8 Mitstickerin ihre RR`s auch bekommen haben, so lag er schön brav auf der Ablage, kurze Zeit später bekam der dann Gesellschaft vom Umschlag des Geburtstagswichtel, hihi.

Einen Tag nach meinem Geburtstag war es dann soweit und ich machte es auf und musste lachen, meine letzte Stickerin wollte wirklich sicher gehen, das ich es nicht vorher öffne!!



und das ist dabei rausgekommen, ich bin echt prachlos gewesen, der sieht ja klasse aus und habe mich tierisch darüber gefreut, später als ich ihn Fotografiert habe, sah ich es dann!!! Meine Blüte liegt falsch, ich habe vergessen zu markieren wo oben und unten ist, bei meinem Bild, doch ich war nicht Entäuscht deswegen sondern ich habe noch in der selben Woche meine Blüte aufgetrennt und nun sticke ich sie nochmal und später gibt es noch eine Rosenrand zum abschluss!





Geburtstagswichtel 1

mein Geburtstagswichtel musste zum glück auch nicht lange warten, sie hatte im September, ich stickte ihr ein Rosen Freundschaftskissen und ein Biscornu, dazu legte ich noch Nervenfutter (Schockolade) und sie hat sie Riesig darüber gefreut!

Quelle: Lydia


Quelle: aurelle

Geburtstagswichtel

ende letztes Jahr habe ich mich angemeldet für das Geburtstagswichteln, die Bedingung war etwas kleines gesticktes, 2 Wochen für meinem Geburtstag, ende August traf dann ein grossen Briefumschlag ein und darauf stand erst öffnen am Geburtstag!

Diesen wunderschönes gesticktes Fotoalbum kam dann zum Vorschein, für meine Zahlreichen Fotos :-)) , wie sie meinte, ich habe mich tierisch darüber gefreut und eins ist sicher, ich mache das nächste mal wieder mit:-))



Europa Quilt

das sind nun meine 3 Teile für den grossen Europa Quilt, denn sie im Handarbeits Forum ausgeschrieben haben, mit zu machen, am schluss sind nun 57 Teile zusammen gekommen. Ich bin gespannt wie er am schluss aussehen wird.





Quelle: Lydia

Freunschaftkissen 2

ich nahm spontan wiederum zum zweiten mal an einem Freundschaftkissen Wichtel Teil, ich stickte den Anfangsbuchstabe meiner Partnerin, die Vorlage ist von EMS aus dem Garden ABC und die Empfängerin hat sie riesig darüber gefreut!



Quelle: EMS

Ich bekam von meiner Wichtelmama, dieses tolle Kissen, klasse!




Briefumschlag 1

diesen wunderschönen Briefumschlag bekam ich von meinem Wichtel Karin, an dem ich mitgemacht hatte im Sommer!





Wau, die Zeit vergeht wie im Fluge und heute haben wir ja auch schon Herbst und ich habe auch schon lange nichts mehr hier verfasst.

Es ist sehr viel gelaufen in diesem Sommer und ich war auch fleissig gewesen mit Sticken nur das Fotografieren habe ich einwenig vernachlässigt, aber was soll, der Herbst hat auch seine schöne Tage und die Schulferien stehen auch an, ende Woche.