Montag, 10. Dezember 2012

Nikolauskarte

zu gleichen Zeit wie die Weihnachtsanhänger Wichtel Aktion, lief zum Nikolaustag eine Kartenaktion, diesmal durfte ich nur einfach Wichteln
 
meine Karte ging an Judith
 
 
 Quelle: stickeule
 
 
und ich bekam meine Karte von Hilda, ich habe mich mega gefreut darüber!!!!
 
 
 die Karte kann ich auch auseinander nehmen und dann kann ich sehr als Anhänger benutzen, Tolle Idee.
 
 Danke Hilda, bussi ins Össiland!
 

Weihnachtsanhänger Wichtel

wie jedes Jahr wird anfangs November die Weihnachtshänger Wichtel Aktion gestartet, daraus ist eine wunderschöne Tration geworden!
 
meine Anhängerchen gingen an Doro!
 




Quelle: talons aiuilles over bolg.fr.
 
ich bekam von fox25, diese wunderschönen Anhänger und ein kleines Engelchen dazu!
 


 

 

Hallooween

diesen süssen Kerl musste ich einfach sticken, als ich ihn gesehen habe, verarbeiten konnte ich ihn noch nicht, den mir fehlt die passende Idee und den Stoff dazu :-)

 
Quelle: stickeule

Geburtstagsüberraschung

still und heimlich habe ich noch gewichelt und zwar habe ich über einen Faden ein Katzenbild geübt und gestickt und es dann verschenkt an Simba und die Überraschung war gelungen!!

 
Quelle:passionbroderie77 / Corinne

Obstkissenwichtel

Im Oktober gab es wiederum eine Wichtelaktion, nach dem Beerenwichtel im Frühling nun im Herbst den Obstwichtel!
 
mein Kissen ging nach Österreich zu Anna
 
Vorderseite

 
Quelle: de fil en aiguille
 
Rückseite
 
Quelle: Jardin Prive
 
Die Karte dazu!
 
 
Quelle: stickeule
 
 
Ich bekam dann aus dem Schwarzwald, diese wunderschöne Kissen von Renate!
 

 
leider unterlief mir bei dieser Aktion, die ich selber führte, ein Fehler und so sticke ich ein äh zwei Ersatz Obstbilder für Ulli
 
  
Quelle: DMC