Samstag, 12. Dezember 2009

Weihnachtsanhänger

diese 5 Anhänger werden an dieser Weihnachten an unserem Baum ziehren




diese Kartenmotiv enstand von einem Fehler, bei einen der 5 Anhänger


Quelle: aurelle


ver. Weihnachtsanhänger

dieser Anhänger sind mit Magic Canvas gestickt, ich wollte einmal ausprobieren wie sich es so stick dieses Plastik Stoff, doch ich bin gar nicht so begeistert von Canvas, ich bleibe beim Stoff !



Quelle: Rico Nr. 43 "Weihnachtsdecko"

 
diese Stiefelchen probierte ich auch aus und bin zur überzeugung gekommen, das ich sowas wieder einmal machen werde, wenn ich die passende Vorlage zur Hand habe.



Quelle: Ingrid/Pini


Weihnachtsanhänger Wichteln

auch diese Jahr habe ich wieder beim Weihnachtsanhänger Wichteln mitgemacht und das ist dabei rausgekommen.




Ich bekam diese 5 süsse Anhänger zu geschickt!


Moitv Wichteln

im Herbst wurde zum Motiv Wichteln ausgerufen, eine Person stellte ein Muster her und dann wurde unsere Ideen zu verarbeitung gefragt. Anfang Dez. war dann der Versand Termin und so kamen sehr tolle Verarbeitungen heraus, wie Kissen, Karten ect. ich habe mich für ein Säckchen entschieden, das ich mit Schoki gefüllt habe und die Empfägerin war begeistert gewesen.




Ich bekam das Motiv so zugeschickt, ich habe mich riesig darüber gefreut, klasse Idee!


Quelle: Sylvia