Mittwoch, 1. September 2010

Scherentasche und Set

endlich geht es wieder weiter mit diesem Scherenfinder/ Set und co. Diesmal ist nun das Nadelkissen an der Reihe, den erste Teil hat sie zu grosse gemacht und so ist ein zweites Muster entstanden und mache aus dem grosseren Teil ein Biscornu.




Quelle: Sylvia

Fortsetzung folg....!

Geburtstagwichteln

inzwischen habe ich auch mein Geburtstagwichtel Geschenk bekommen und habe mich sehr darüber gefreut und zwar dies hier. 

Wandbehang

mir hat die Schrift Enluminure so gut gefallen, das ich für mich selber was machen wollte und so kam am schluss ein Wandbehang heraus mit den Anfangsbuchstabe meiner Familie










Quelle: swappons

Geburtstagwichteln

wie schon das letzte Jahr, habe ich mich zum Wichteln angemeldet, ich wusste lange nicht, was sticken, bis ich per Zufall mitbekommen habe, das sie auch Einzelne Buchstabe liebt, die war Idee geboren und wählte einfach mal blau in der Hoffnung, das es ihr gefällt. Ich habe ihren Geschmack voll getroffen, sie hat sich Tierisch darüber gefreut!






Quelle: swappons = Enluminure

Rose

diese Rose habe ich auf ein Freundschaftstuch gestickt!


Quelle: EMS