Samstag, 9. April 2011

Überraschungs Wichtel

gestern feierte meine Stickkollegin Jacky Geburtstag und letzte Woche hatte ich ganz plötzliche so nee Idee.

Das ist dabei rausgekommen!

Sie liebt Blaumeise sehr :-)


Quelle: Motiv :  Lydia / Schrift: Rico


diese Motiv und Verarbeitung reize mich sehr und da sie einen Katzenhaushalt hat, passte es doch perfekt!





Und da ja Ostern vor der Türe steht, gab es noch ein Osterhänger mit dazu :-)



Quelle: Motiv -  Rico Nr. 67 Oster in Sicht / Schrift Rico


So wie mitbekommen habe von Ihr, ist sie total überrascht gewesen und hat sie tierisch darüber gefreut.

Aber auch sie hat mich anfangs Februar Total Überrascht, den sie strickt immer sehr tolle Sachen und als sie einen Pimelliese Schal gezeit hat, war ich hin und weg, so schön, der gefiel wahnsinnig gut und was macht sie, sie stricke einen für mich, ich bin fast ausgeflippt vor freude.


hier ist er :-)


Klub Eule

diese Eule hat uns Marion aus unseren Klub nur uns Klubmitglieder zu verfügnung gestellt und die ist so was von süss, die musste ich ungedingt auch sticken und so ist meine Version der Eule.



Quelle: Marion / Schrift ist von Rico

Osteranhänger Wichteln

es ist bei uns im Kreuzstich Klub schon zur Tradition geworden, die Osteranhänger Wichtelei und so auch dieses Jahr. Dieses Jahr war es für mich etwas ganz besonders gewesen, den ich habe die ganze Aktion geleitet d.h. die Aktion auschreiben, Adressen sammeln, Auslosen ect. die Aktion läuft immer noch, mein Wichtel ist schon angekommen und auch ich habe mein Anhänger bekommen :-)


mein Anhänger ging zu Elke nach Langwedel


Quelle : Rico Nr. 55 Osterideen in Pastel / Schrift EMS


diesen süss Anhänger bekam ich von Hilda