Dienstag, 24. Juni 2014

ich war auch fleissig :-)

Ich habe in der letzten drei Monate nicht nur viel gearbeitet, sondern ich hatte auch eine schwere Zeit hinter mir und nach 69 Tage kommt meine Mutter heute auch wieder nach Hause von der Kur :-)
 
In dieser Zeit habe ich meine Sticknadel gegen Häkelnadel getauscht, weil ich für die Sticknadel keine nerven hatte und ich trotzdem etwas machen musste ohne verrückt zu werden.
 
Diese Zwei süssen Eulen sind dabei endstanden und meine beiden Mädels haben sie sofort Adoptiert und sind im Kinderzimmer verschwunden :-( hihi. 
 

die Anleitung dazu habe ich hier fannysbuntewelt.blogspot.de gefunden!

 

Freitags Deko

Obwohl wir am Wochenende Freitag und Samstag eine Hochzeit hatten , arbeitete ich nur am Freitag und am Samstag hatte ich für einmal frei :-)
 
die Hochzeit war nicht so gross mit 34 Personen im Seelichtsaal