Montag, 13. September 2010

Schlicht, aber Elegant

so als zwischen stickerrei habe ich ein H auf ein Stück Stoff gestickt und es so nach Österreich verschenkt, einfach so, ohne hintergedanke, die Überraschung ist mir gelungen und die gute Frau war einfach oder besser gesagt wieder einmal sprachlos gewesen hihi . Hilda hat dann daraus auf ihren Blog eine wunderschöne Geschichte dazu geschriebn, was mich wiederum sehr gerührt hat, so habe ich ihren Text, mit Ihre zustimmen in mein Word kopiert und bei mir ins Stickarchiv beigefügt. Was mich auch sehr sprahlos gemacht hat, sind die viele begeisterte Kommentare auf ihrem Blog oder im  Kreuzstich Klub, dabei wollte ich nur was kleines verschenken :-)


Quelle: swappons = Schrift / Enluminure

Meiringen - Hasliberg

einen Ausflug in die Berge nach Meiringen- Hasliberg BE mit einen wunderschön Blick auf die Eiger, Jungfrau, Möhnch, Schwarzhorn, Wetterhorn und wie sie alle heissen.










Meiringen - Hasliberg 1










Meiringen - Hasliberg 2









Sustenpass

über den Sustenpass von Innertkirchen BE nach Wassen UR ging es wieder nach Hause.










Sustenpass 1