Mittwoch, 7. Dezember 2011

Geburtstagswichtel

Gestern hatte meine liebe Kollegin Annina Geburtstag und anfangs letzte Woche hatte ich eine Idee, die ich dann umgesetzt hatte, den es ist nicht selbstverständlich, das ich jedes Jahr von ihr einen wunderschönen Tierkalender bekomme. Ich musste am Monatg wirklich lachen, den ich brachte das kleine Packet zur Post und als ich wieder nach Hause kam, war ihr Kalender schon im meinem Briefkasten und sagte zu mir heute bekomme ich was von ihr und morgen bekommt sie was von mir hihihi.
Am Abend bekam ich dann auch eine Antwort von ihr, das sie sich tierisch darüber gefreut hätte und das meine Überraschung wirklich gelunden ist :-)


ich weiss das sie Eulen liebt, kam mir diese Freebi gerade recht!


Quelle: Lydia


jede Frau die Handarbeiten macht braucht ein Nadelkissen :-) und als Form von einem Biscornu hat sie sicherlich noch kein:-) 



Quelle: Stickeule


und dieser winziger Scherenfinder gehört einfach dazu:-)


Quelle: carton-marie aus einen Sampler