Dienstag, 5. Januar 2010

Snowflake

das ist meine letzte Stickerrei im alten Jahr gewesen. Der Titel des Motiv währe Christmas Red Snowflake gewesen, doch ich wollte nicht schon wieder was in Rot sticken, so habe ich mit den Farben gespielt und das ist dabei rausgekommen.



Quelle: Stoney Creek

Intressante Arbeit

was dabei rauskommt, wenn man verdammt Neugierig ist und seine Nase/Füsse überall hinein steckt!






Alltag

so der Alltag hat uns seit gestern wieder und ich bin froh das die Festerrei wieder der Vergangenheit an gehört.
Ich hoffe das Ihr alle gut ins 2010 gekommen seit.

Hier noch ein Foto von unserm (B) Engelchen, der sich über den Weihnachtsbaum sehr gefreut hat und ich bin froh das der Baum die Angriffe der beiden gut überlebt haben und nichts zu Bruch ging. Das Foto ist zwar nicht der Hit, doch als ich es so betrachtet hatte musste ich sagen, es passt trotzdem zu unserem Moritz, dem Schlitzohr!