Dienstag, 15. Mai 2012

Schnappschüsse

manchmal bin ich doch froh, das ich mit meinem alten Handy noch Fotos machen kann!

an einem regnerischen Samstag bei meiner Mutter, Merlin ( Golden Retriever x Labrador) der Hund meines Bruder, wartet darauf, bis es wieder weiter geht mit spielen!





Kater Moritz, endet sicher einmal als gebrantene Wurst, wenn er ständet auf diesem Holzhaufen anzutreffen ist :-)


Blumenwichtel

auch in diesem Monat wurde wieder Gewichtel, diesmal durfte einfach nur sticken:-)

Ich habe wieder einmal ins schwarze getroffen, sie liebt nähmlich Orchideen und hat sich sehr darüber gereut :-)

meine Blume ging an Ulli  


Quelle: Rico Nr. 113 Natürlich Eleganz

 Quelle: Rico Nr. 4 rund um die Küche

Letzten Donnerstag bekam ich dann meine Blume per Post und zwar von der Nika und ich  habe mich Tierisch darüber gefreut, den das Kissen war der Wahnsinn so fein gestickt , man konnte glatt meinem, es sei gemalt :-)


hier ist das gute Stück, ein Sonnenhut ( Echincea)! 





Nachtrag Osterwichtel

hier kommt noch das fehlende Osterwichtel das ich bekommen habe aus Österreich von Sabsi, ich habe mich Tierisch darüber gefreut, die Hasedame ist wirklich wunderschön und sie hängt immer noch an der Wand :-)