Samstag, 29. September 2012

Geburtstagwichtel

Tja, mein Geburtstag liegt nun schon einem Monat wieder zurück und wie jedes Jahr habe ich mich beim Geburtstagswicheln eingetragen, weil es mir immer wieder Freude macht, jemand zu Überraschen.Doch wie gesagt wurde ich zuerst Überrascht und zwar aus Frankreich von der lieben Maggy!
 
zuerst kam eine wunderschöne Karte zum Vorschein!


dann durfte ich eine wunderschöne und sehr liebevoll gestaltete Kistchen auspacken, die war einfach der Hammer! 
 

 
in diesem Kistchen war dann noch dieser Inhalt!
 

ich fühlte mich wie ein König und habe mich Wahnsinnig darüber gefreut!
Denn ich liebe Marienkäfer sehr.
Liebe Maggy Danke nochmals recht Herzlich für diese gelungene Überraschung!!
 
das war aber nicht die Einzige Überraschung des Tag, den das Paket von Maggy war schon ein paar Tage bei mir gelandet und ich durfte es ja auspacken an meinem Geburtstag! Als ich dann meinen Briefkasten geleert habe, viel mir nochmals einen grösseren Brief in die Hände und war einwenig verwirrt, den der Ausgedruckte Absender sagte mir zwar was, aber mit dieser Anschrift konnte ich nicht anfangen, erst las den Brief genauer betrachte sah ich, das er durchgestrichen war und mir eine bekannte Absender draufstand, ich musste lachen, nun war alles klar, den mit dieser Überraschung habe ich nicht gerechnet!
 
Es war Simba die mich Überrascht hat, eine sehr liebe Schweizer Stickkollegin
 
diese wunderschöne Karte kam zu Vorschein!
 


und das Hammer war, diese wunder wunderschöne Kissen!
 
 
ich habe mich tierisch darüber gefreut und war einfach nur Happy.
 
Liebe Simba, danke nochmals für diese wirklich gelungene Überraschung!
 
 
 
Auch ich habe dann gewichtelt still und leise und angefangen habe ich schon längere Zeit und kam sehr gut voran, bis ich mich verstickt habe und es zur Seite legte nach dem Motto ich habe noch genügend Zeit, den Fehler zu suchen und den Rest auch noch zu sticken. Tja es kam dann anders als es glaubt habe. Ich arbeite mehr und plötzlich drängte die Zeit und zu dem schoss ich eine Bock nach dem anderen und wollte das ganze in die Tonne werfen, doch mir fehlte schlicht und einfach die Zeit dafür, etwas neues zu machen, also bis ich mich durch und brachte es trotzdem fertigt!
 
ein Rosen Biscornu für Christine!
 




 
Quelle: Wal D`Champs (WDS Design)