Dienstag, 28. Dezember 2010

Weihnachtsbaum

so er zur Zeit mein Baum aus



Weihnachtsanhänger

hier sind die alle letzten Anhänger die ich dieses Jahr gemacht habe:-)

zu diesem Anhänger habe ich noch eine Geschichte!

Gestickt habe ich diese zwei Bildchen vor langer langer Zeit und wollte daraus eigendlich eine Türschschleife machen, doch es spasste einfach nicht, so wie ich es wollte und so verschwand das unfertig Band, als ich letzhin was gesucht habe, komme es wieder hervor, also habe ich es zugeschnitten und daraus ein Anhänger gemacht!


Quelle: Rico Weihnachtszeit Nr. 20


diese zwei runde Dinger waren zum Wichteln gedacht, leider unterlief mir ein Stickfehler, den man sieht und so behielt ich sie selber :-)



 Quelle: Rico Adventszeit Nr. 82


Weihnachtsanhänger Motiv

hier kommen die letzten zwei Motive, nun sind alle 12 Motive Komplett :-)

November @ Schneeflocke/Stern


Quelle: Rico Adventszeit Nr. 82


Dezember @ Weihnachtskugeln


Quelle: Rico Nordische Weihnachtszeit Nr. 89


Weihanchänger Stiefelchen Wichteln

ich habe mitte Dezember auch noch ein Stielfelchen Gewichtelt und meins ging nach Haltern am See



Quelle: Pini/Ingrid

Im gegenzu bekam ich von Paris diesen süssen Nikolaus