Dienstag, 28. Dezember 2010

Weihnachtsanhänger

hier sind die alle letzten Anhänger die ich dieses Jahr gemacht habe:-)

zu diesem Anhänger habe ich noch eine Geschichte!

Gestickt habe ich diese zwei Bildchen vor langer langer Zeit und wollte daraus eigendlich eine Türschschleife machen, doch es spasste einfach nicht, so wie ich es wollte und so verschwand das unfertig Band, als ich letzhin was gesucht habe, komme es wieder hervor, also habe ich es zugeschnitten und daraus ein Anhänger gemacht!


Quelle: Rico Weihnachtszeit Nr. 20


diese zwei runde Dinger waren zum Wichteln gedacht, leider unterlief mir ein Stickfehler, den man sieht und so behielt ich sie selber :-)



 Quelle: Rico Adventszeit Nr. 82


Kommentare:

Jacky nadelt hat gesagt…

Hoi Maja

Eifach ganz toll, alli Dini Wiehnachtsahänger!:-))) Euiche Baum gseht drmit sooo toll us!!!

Suuuuuper schön!

Liebi Grüess
Jacky

Simba hat gesagt…

Dini ahänger sind ganz toll. Und da zeigt sich wiedermol, mängisch muess me eifach warte mit öbis fertig machen. Und de chunt die richtig Idee! Ich find die Glocke und die Kugeli zauberhaft. LG Simba