Samstag, 18. April 2009

in Arbeit

ich sticke zur Zeit an einem RR mit, der anfangs diese Jahres begonnen hat, ich habe diesmal für mein RR runde Blumenblüte gewählt und ihn anfangs Januar auf die Reise geschickt und im Sommer kommt er wieder Retuor.

In Planung sind auch 5 Quadrate für einen tollen Europaquilt, ich werde die Länder Bosnien, Serbien und den Kosovo, dazu die Euroflagge sticken und ich werde noch etwas ganz spezieles machen und das ist eine Europakarte mit allen Länder, diese Vorlage habe ich schon entworfen und muss sie nur noch umsetzten, damit ich sie sticken kann.

Gestern habe ich mich erneut zum Wichtel entschieden, was genau gewichtel wird kommt ende Monat raus, zur Auswahl stehen, Sommerkarten, kleines Freundschaftskissen oder ein Biscornu

Weiter ist auch auch ein Graufalke geplant um meinen Hauszoo zu erweitern, ich hatte ihn schon angefangen, aber komme leider mit dem Stoff so klar, er ist zu steif und zu grob, allso werde ich nochmal beginnen.