Montag, 26. April 2010

Frühlings Impressionen

für mich ist der Frühling wirklich da, wenn auf den Felder der Löwenzahn blüht und die Kühe auf der Weide sind  :-)








Frühlings Impressionen 1

es blüht nun wieder alles so weit das Auge reicht!








Scherentasche 1

als ich am letzten Samstag den 2 Teil am sticken war, kam mir Idee, ich könnte da ganze noch erweitern mit einem Nadelmäppchen und einem Kissen und habe in Geiste schon das Muster von einander gekommen und so schrieb ich es dann auch im Forum und löste damit gewaltige Lawine aus, alle fanden es super und währen von eine Fortsetzung begeistert, selbst diejenige, die das Muster entworfen hat, also warten wir ab was alles noch kommt.


Quelle: Sylvia

Scherentasche

hier entsteht eine Scherentaschen und eine Scherenfinder Sal und weil ich noch keine habe und geschweige eine selber gemacht habe, werde ich nun versuchen zu dem mir das Muster so gut gefällt, Fortsetzung erfolg immer am Samstagmorgen, dieser Teil kam am 18 April raus.


Quelle: Sylvia

Blackwork 5

so der Teil 5 währe auch geschafft, war gar nicht so schwer und es ging wieder sehr schnell


Quelle: Elke Reiss