Montag, 26. Dezember 2011

Weinachtsgeschenk

gestern waren wir bei meinem Bruder und dessen Freundin Eingeladen und da seine Freundin ca. 5000 Leghennen hat, sich selber als Oberhuhn bezeichnet und und dazu noch Hühner in aller Form sammelt, wusste ich Sommer schon , was sie von mir/uns bekommt zur Weihnachten :-)

ein Coq et Poule Kissen


Quelle: Newsletterbroderies. net

Wichtel kleines Stickbild

Anfang Jahr wurde die kleine Stickbild Aktion ausgeschrieben, die Grösse war so ca. 40x60 Stiche für unter den Weihnachtsbaum, gleichzeitig auch noch Grosser Stickbild von 90x100 ich habe mich das kleiner entschieden. Als es bekannt wurde für wenn,, musste ich einfach lachen, denn da wusste ich ja schon, für wenn ich zum Geburtstag Wichteln darf und zwar für Simba und im Sommer, wo ich mich auch zum Katzenwichteln angemeldet habe, dürfte ich ich für sie Wichteln. Das war echt ein wunderschöner Zufall gewesen und ich habe mich tierisch darüber gefreut, aber es war trotzden nicht ganz einfach, was das Motiv betrifft vor allem bei Geburtstag und das kleine Stickblid, doch ich habe trotzdem was gefunden.


das Herz ist doch etwas Grösser geworden als 40x60
aber es hat mir zu gut gefallen :-)


Quelle: Marie de Valle

eine Karte sticke ich auch dazu!


Quelle: Bordier Carmela


dazu gab es ein wirklich kleiner Stern für an den Weihnachtsbaum!


Quelle. das Muster stammt von mir selber!


ich bekam dann von Nina einen wirklichen süssen Clown