Montag, 10. August 2015

Sonntags Deko

nach ein paar wenige Stunden Schlaf hatte ich eine Geburtstagfeier im Seesaal mit 32 Pers.
 




Im Element war ein Brunch mit 80 Pers Angesagt
 

 
 

Samstags Deko

am Samstag hatten wir gleich 4 HZ im Haus!
 
bei mir war eine wunderschöne HZ auf dem Schiff bei sehr Sommerlichen Temperaturen mit von fast 30 Grad!
 





im Element war eine HZ mit 74 Pers.
 



 
im Seelichtsaal war eine HZ mit 64 Pers.
 
und diese HZ Gäste, also ein Kleiner Teil davon, nahm Nachts um 03 Uhr, als wir nach Neu Eindecken mussten für de Sonntag, ein Bad zuerst im See und dann im eigenen Pool, :-) 
 


 
und zum Schluss war noch eine Geburtstagfeier an diesem Abend im Seespiegel mit 10 Pers.
 

 

Freitags Deko

am Freitag hatten wir zwei HZ
 
im Wintergarten hatte ich eine HZ mit 30 Pers.
 






im Seelichtsaal war Zivil HZ mit 17 Pers.
 


 
 

Dekos vom 2 August

hier kommen noch nachträglich die Dekos von der Taufe am 2 August mit 17 Pers. im Seelichtsaal