Montag, 31. Oktober 2011

Geburtstagswichtel

mein Wichtelkind/frau und Stickfreundin hat heute Geburtstag und so habe ich auch was gestickt und der Postbote musste zum glück nicht weit laufen, diesmal durfte ich für Simba was zaubern und da ich ja weiss, das sie Katzen mag und selber werlche hat, kam dabei herraus!!


Quelle: Aurelle



Quelle: les petit scrooix de fred

endlich wieder einmal........

so nun komme ich wieder einmal dazu um hier zu posten, den ich habe meine Blog schon einwenig arg vernachlässig in der letzten Zeit, aber es hat sich auch einiges verändert in meinem Leben. Den nach 13 1/2 Jahre als Mutter und Hausfrau bin ich wieder ins Berufleben zurück gekehrt und zwar als Bankett Aushilfe im Hotel Seerose hier im Dorf. So gehe ich nun 1- 2 mal pro Woche Abends arbeiten, mir gefählt es sehr gut und es ist abwechslungsreich ( Hochzeiten/Geburtstagsfest/Firmenfest oder extra Abendrundfahrten auf dem Schiff).Nun ist die Hauptsasion vorüber im Hotel und es kommt eine ruhigere Zeit, so habe ich wieder mehr Freizeit hihi!