Montag, 31. Oktober 2011

Geburtstagswichtel

mein Wichtelkind/frau und Stickfreundin hat heute Geburtstag und so habe ich auch was gestickt und der Postbote musste zum glück nicht weit laufen, diesmal durfte ich für Simba was zaubern und da ich ja weiss, das sie Katzen mag und selber werlche hat, kam dabei herraus!!


Quelle: Aurelle



Quelle: les petit scrooix de fred

Kommentare:

Nadelmasche hat gesagt…

hallo,

sehr schön geworden ist das Geburtstagswichtel.
Schöne Arbeit.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallooooo Maja

Di Geburiwichtel isch ganz toll worde!:)))

I ha Di nid vergässe, mäldmi bald per pm!!!

Liebi Grüess
Jacky

ZwergnaseBär hat gesagt…

Liebe Maja,

Dein schöner Blog verdient eine Auszeichnung! Schau doch mal hier: http://zwergnasebaer.blogspot.com/2011/11/ich-habe-von-der-lieben-ela-einen-award.html

Elke hat gesagt…

Über deinen Geburtstagwichtel wird sich Simba sicher freuen.
Liebe Grüße Elke