Montag, 9. Dezember 2013

Geb. Wichtel

heute vor einer Woche am Abend, hatte ich plötzliche Idee, ich suchte alles zusammen.
 
Dienstag morgenfrüh machte ich die erste Stiche und nachts um 00:00 Uhr war ich fertig mit sticken ( mit diversen Unterbrüche!)
 
Mittwochabend habe ich alles zusammen genäht!
 
Donnerstag noch ein Foto gemacht und dann ab auf die Post, damit es noch rechtzeitig an kommt am Nikolaustag und zugleich den Geburtstag einer sehr guten Kollegin Annina!
 
Es hat alles wunderbar geklappt und sie hat sich tierisch darüber gefreut :-)
 
und was schenkt man einer Eulen Liebhaberin, genau eine .......
 


die Eule ist von Rico " Zauberhafte Winterzeit "
 
 
 
 

Überraschung

still und heimlich haben wir wieder einmal gewichtelt im K- Klub und diesmal musste alles wieder den alte Weg gehen, obwohl wir nun im einen Trent haben, genau für solche Sachen. Doch diesmal betraf es eine unsere Moderatorin Hilda und sie sieht bekanntlich alles, aber eben, es geht auch anders :-)  
Hilda ist dieses Jahr unter die Häuslebauern gegangen und hatte für Ihr Hobby das Sticken keine oder fast keine Zeit gehabt und so wurden wir im August aktiv, ende Nov. war es dann soweit und ein Nikolaussack aus Deutschland und Österreich gingen auf die Post und heute vor einer Woche kamen sie gleichzeitig im neuen Haus an und so klingelte zum ersten mal der Postbote bei ihr. Die Überraschung war gross und trotzdem musste sie warten bis am Freitag.
Es habe 35 Stickerinnen mitgemacht!!
 
so auch ich und das ist mein Beitrag !  
 

 
die Vorlage stammte von Carmela für das Kissen und weil das ganze zu gross war, habe ich es über einen Faden gestickt.
das Karten Motiv habe ich bei Stickeule gefunden