Freitag, 19. November 2010

Türschild Wichteln 1

mein Wintertürschild ist heute auch bei ihren neuen Besitzerin eingetroffen und wie ich gelesen habe, hat sie sich sehr darüber gefreut und meinte dann nur, woher hast du gewusst, das es bei mir gerade reinpasst von der Farbe her, es war wirklich Zufall :-)

hier ist das gute Stück


Quellen:
 Motiv - Rico Festlich Dekoriert Nr. 64/ Schrift - EMS

Türschild Wichteln

nach dem ich schon beim Sommer dabei war kommt nun das Wintertürschild an die Reihe, mein Wichtel kam schon vor dem eigendlichen Versandtermin am 15 Nov.10 und was zu Vorschein kam verschlug es mir fast die Sprache, es war ein Winterdorf  und so wunder wunderschön:-)


rechts. so hat sie es Fotografiert
Links: das Bild gemalt und eine Vorlage daraus gemacht


So sieht dann das tolle Werk von ihr aus!


Hier noch ein paar Infos zum Haus > das Haus heisst Finkenherd und steht in Quedinburg, Sachsen-Anhalt und war der Kröngsungort von König Heinrich I um 919 <

Liebe Lydia nochmals recht Herzlichen Dank für das Tolle Türschlild!!

Blackwork Sal Herz

so nun habe ich es auch geschaft diese Woche das Herz fertig zu sticken und es mir gefällt es sehr und so bald ich Zeit habe, werde ich daraus ein Kissen machen.


Quelle: Elke Reiss

Kissen

diese Eule habe ich für eine Eulen Fan gestickt und zwar schon letztes Jahr, aber ich kam zuerst nie dazu, das Kissen fertig zu nähen und dann klappte die lange Zeit die übergabe nicht, doch inzwischen ist das Kissen bei ihren neuen Besitzerin angekommen.



Quelle: Marianne 2002