Freitag, 19. November 2010

Türschild Wichteln 1

mein Wintertürschild ist heute auch bei ihren neuen Besitzerin eingetroffen und wie ich gelesen habe, hat sie sich sehr darüber gefreut und meinte dann nur, woher hast du gewusst, das es bei mir gerade reinpasst von der Farbe her, es war wirklich Zufall :-)

hier ist das gute Stück


Quellen:
 Motiv - Rico Festlich Dekoriert Nr. 64/ Schrift - EMS

3 Kommentare:

Andreas Träume hat gesagt…

Wunderschön dein Türschild. Ich glaube gerne, dass sich die Empfängerin gefreut hat.
LG andrea

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo liebi Maja

Dis Türschild-Bild isch wunder- wunderschön!:-)) Ganz, ganz toll!!!

I ha jo Meisli so gärn und i freuimi scho, wennise jetz denn wider cha beobachte!:-)))

Vill liebi Grüess
Jacky

Simba hat gesagt…

Hallo Maja

Das Türschild ist wirklich sehr schön. LG Simba