Freitag, 23. Dezember 2011

Wichteln

meine Tochter zog anfangs Dezember in der Schule einen Namen, für die sie im ganzen Monat lang gewichtel hat, sie durfte nun einen bestimmten Geldbetrag dazu ausgeben und letzte Woche frage sie mich, Mama was soll ich ihr schenken, was heute sie Auflösung ist. hmmm gute frage. Ich frage sie dann nach einiger Zeit des überlegens, soll ich ihr ein kleines Freundschaftskissen sticken, den so was bekommt sicher kein anderes Kind. Sie strahlte über das ganze Gesicht und fand die Idee sehr gut und ich hatte nachher die Wahl zwischen einer Katze oder Hund, einer Robben oder Delphin. ich schaute mal in meinen Freebis Sammlung nach und wurde recht schnell fündig und zu meinem erstaunen hatte ich alles Stichgarn sogar vorhanden, was ich braucht und los gings.


das ist dabei rausgekommen!



Quelle:EMS