Montag, 26. April 2010

Frühlings Impressionen

für mich ist der Frühling wirklich da, wenn auf den Felder der Löwenzahn blüht und die Kühe auf der Weide sind  :-)








Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Liebe Maja,
diese blühende Wiese ist nicht nur eine Kuh- sonder wahrlich auch eine Augenweide!
Tolle Fotos hast du gemacht!

Liebe Grüße
Hilda

Jacky nadelt hat gesagt…

Wirklich tolle Fotos!*schwärm*

Und für mich ist es genauso, ich liebe nämlich löwenzahnblühende Wiesen!!!

Liebi Grüess
Jacky

Christines Hobbyblog hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
leonberger hat gesagt…

Hallo Maja

wunderschöne Impressionen! Auch ich liebe diese sonnig-gelb-blühenden Wiesen. Sehr schön fotografiert.
Liebe Grüsse, annina

Waldhäxlis Welt hat gesagt…

Danke Hilda, Jacky und Annina :-))

Waldhäxlis Welt hat gesagt…

hallo Christine,

Sorry das Dein Kommentar weg ist, aber es war nicht ich sondern meiner Kater, der mit einen gewaltigen Satz auf der Tastatur gelandet ist und hat es somit fertig gegebracht es zu löschen, wie, weiss ich auch nicht, Sorry

lg Maja