Montag, 13. September 2010

Schlicht, aber Elegant

so als zwischen stickerrei habe ich ein H auf ein Stück Stoff gestickt und es so nach Österreich verschenkt, einfach so, ohne hintergedanke, die Überraschung ist mir gelungen und die gute Frau war einfach oder besser gesagt wieder einmal sprachlos gewesen hihi . Hilda hat dann daraus auf ihren Blog eine wunderschöne Geschichte dazu geschriebn, was mich wiederum sehr gerührt hat, so habe ich ihren Text, mit Ihre zustimmen in mein Word kopiert und bei mir ins Stickarchiv beigefügt. Was mich auch sehr sprahlos gemacht hat, sind die viele begeisterte Kommentare auf ihrem Blog oder im  Kreuzstich Klub, dabei wollte ich nur was kleines verschenken :-)


Quelle: swappons = Schrift / Enluminure

Kommentare:

Stickerin M.B. hat gesagt…

Du hast Hilda mit diesem wunderschönen Buchstaben sehr viel mehr als eine Kleinigkeit geschenkt und ich finde deine Geste auch ganz bezaubern und wunderschön!

Liebe Grüße, Marion

Christines Hobbyblog hat gesagt…

Ja und schlicht und elegant wird geliebt.
Ganz prima!

Jacky nadelt hat gesagt…

Huhuuu Maja

Auch hier nochmals, ich finde diesen Buchstaben auch wunderschön!:-))) Und ich schliesse mich Marion sehr gerne an, die Geste ist echt toll!

Und Du hast mir diesen Link mit den tollen Alphabeten ja schon längst geschickt! Die Schrift für mein Geschirrtuch ist ja auch von "dort"!:-)))

Liebi Grüess und guet Nacht!
Jacky

P.S. Deine Fotos von Meiringen-Sustenpass sind auch spitze!

Hilda hat gesagt…

Schlicht aber elegant - ganz genau!

Liebe Maja,
nocheinmal recht recht herzlichen Dank!
Und ich denke ich werde das "H" genau so verarbeiten wie du es vorgeschlagen hast! Aber ein Weilchen wird es wohl dauern .... also ein wenig Geduld ;-)

Liebe Grüße und ein dickes Bussi
Hilda