Dienstag, 24. Juni 2014

ich war auch fleissig :-)

Ich habe in der letzten drei Monate nicht nur viel gearbeitet, sondern ich hatte auch eine schwere Zeit hinter mir und nach 69 Tage kommt meine Mutter heute auch wieder nach Hause von der Kur :-)
 
In dieser Zeit habe ich meine Sticknadel gegen Häkelnadel getauscht, weil ich für die Sticknadel keine nerven hatte und ich trotzdem etwas machen musste ohne verrückt zu werden.
 
Diese Zwei süssen Eulen sind dabei endstanden und meine beiden Mädels haben sie sofort Adoptiert und sind im Kinderzimmer verschwunden :-( hihi. 
 

die Anleitung dazu habe ich hier fannysbuntewelt.blogspot.de gefunden!

 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Die Eulen sind sehr schön geworden. Also sind bei euch Eulen auch noch in!?
Die letzte Hochzeits-Deko würde mir auch gefallen. Tolle Farbkombination.
Eine gute Woche wünscht
Sylvia aus Niedersachsen

Hilda hat gesagt…

Hallo Maja,
ich bin ja nicht so der Eulenfan - aber die zwei sind echt entzückend. Das wundert mich nicht, dass deine beiden Mädels die sofort adoptiert haben!

Liebe Grüße
Hilda