Dienstag, 22. September 2009

RR

mein RR, der anfangs Januar auf die Reise ging, kam mitte August wieder zurück, leider durfte ich ihn erst öffnen wenn die anderen 8 Mitstickerin ihre RR`s auch bekommen haben, so lag er schön brav auf der Ablage, kurze Zeit später bekam der dann Gesellschaft vom Umschlag des Geburtstagswichtel, hihi.

Einen Tag nach meinem Geburtstag war es dann soweit und ich machte es auf und musste lachen, meine letzte Stickerin wollte wirklich sicher gehen, das ich es nicht vorher öffne!!



und das ist dabei rausgekommen, ich bin echt prachlos gewesen, der sieht ja klasse aus und habe mich tierisch darüber gefreut, später als ich ihn Fotografiert habe, sah ich es dann!!! Meine Blüte liegt falsch, ich habe vergessen zu markieren wo oben und unten ist, bei meinem Bild, doch ich war nicht Entäuscht deswegen sondern ich habe noch in der selben Woche meine Blüte aufgetrennt und nun sticke ich sie nochmal und später gibt es noch eine Rosenrand zum abschluss!





Keine Kommentare: