Sonntag, 10. April 2011

Nochmals Überraschungs Wichtel

hier kommen die letzten Wichtel, die letzte Woche entstanden sind.

Diese Sonnenblumenkissen und der Glückskäfer Scherenfinder ist als Trospflaster gedacht und zwar an meine Stickkollegin Sandra, die in der letzten Zeit schon zum vierten Mal versetzt worden ist und ihr dann Ersatzwichtel bekommen hat, sie tat mir echt Leid, das es wieder mal so weit war und so sagte ich mir, nun braucht die gute Frau ein kleines Trostpflaster und gutes Nervenfutter in Form von Schokolade, so das es ihr nicht verleidet an weiter Wichtel Teilzunehmen. Selbst die Deutsche gelbe Schneckenpost war nun diesmal wirklich schnell gewesen, den ich habe das Packet am Donnerstagmorgen aufgegeben und schon am Samstag kam es an :-)

Sie hat sich über das Trostpflaster sehr sehr gefreut und auch das Nervenfutter schmeckte Ihr gut!


hier das Kissen


Quelle: aus dem Garden Sampler von EMS


der winzige kleine Glücks Scherenfinder


Quelle: Motiv Rico Nr. 2 die schönsten Frühlings und Osterideen



So nun habe ich für die nächste Zeit meine Wichtelserie abgeschlossen und sticke wieder was für mich zu Ostern, bevor es wieder an meine Season Vögel/ Sommerbild weiter geht!


Kommentare:

Jacky nadelt hat gesagt…

Hoi Maja

au die zwöi Überraschigswichtel si allerliebscht! Do hett sich d'Sandra sicher au riesig gfröit drüber!!!

Du bisch scho e Schatz!!! Jetz wünschi Dir ganz vill Fröid bim Oschtersticke!:)))

Liebi Grüess
Jacky

P.S. ha jetz ändlich bloggt...

Jana hat gesagt…

Hallo Maja,

hab mich gerade etwas auf Deinem Blog umgesehen. Wunderbare Sachen stickst Du. Ich werde ab jetzt öfter hier vorbeischauen.
Liebe Grüße
Jana