Montag, 1. Februar 2010

Winterlandschaft

bei uns hat es nun auch Schnee gegeben, zwar nicht so viel, aber immer hin ca. 10 cm und alles ist schön weiss, so zog ich gestern Morgen los, an den See um ein paar gute Fotos zu machen und hoffte auf einen sonnigen Morgen, doch leider konnte sich die Sonne nicht durchsetzten! Aber es war trotzdem schön gewesen, ich hatte den Seeufer fast alleine für mich.









Kommentare:

*Sonja* hat gesagt…

Huhu Waldhäxli,

schöne Aufnahmen die Du da gemacht hast. Aber das ihr in der Schweiz so wenig Schnee habt, wundert mich irgendwie. Ich dachte immer ihr habt Schnee bis zum Abwinken so wie wir zur Zeit in Deutschland.

Grüße
Sonja

Waldhäxlis Welt hat gesagt…

Hallo Sonja,

unser Dorf liegt nur 505 m.ü.M, ich wohne so zu sagen im Flachland der Schweiz :-). Aber manchmal kommt der Schnee auch bei uns runter.
LG Maja