Montag, 1. Februar 2010

Weihnachtsanhänger Sal

ja die Weihnachtszeit gehört ja längst wieder der Vergangenheit an, doch zur Zeit läuft im Kreuzstichclub im Handarbeitsforum eine Aktion oder wie man so schön sagt, ein Sal. Angefangen hat das ganze damit, das eine Kollegin im November letztens Jahres versucht hat, jede Woche eine Weihnachtsanhänger zu sticken und die Idee gefiel uns allen so gut das ich anfangs Jahr ein Sal daraus gemacht habe. Jeder stickt für sich selber 1 oder mehre im Montat einen Anhänger, Motiv/Form/Grösse sind frei. Beim 2 Sal gebe ich immer am ersten des Monats, das Motiv gekannt und so sollte man bis zur nächten Weihnachten 24 verschiedene Motive am Weihnachtsbaum hängend haben.



das Januar Motiv war Lebkuchen/ Kekse 
Quelle: aurelle



mein freies Motiv


Keine Kommentare: