Montag, 29. Juni 2015

Dekos vom Samstag

im Element war eine grosse HZ mit 91 Pers. wo ich dabei war
 





im Seelichtsaal sah es so aus, hier waren es 44 Pers.
 



 
 

1 Kommentar:

Evchen hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Maja - wieso finde ich deinen wunderschönen blog erst jetzt, frag ich mich....?
Es ist ein Genuss, all diese herrlichen Bilder der Dekorationen anzuschauen, ich kann mich ja kaum vom Bildschirm lösen, so sehr fasziniert mich das alles.
Auch wenn dies für dich ja viel Arbeit bedeutet, beneide ich dich ein kleines bisschen darum, immer solch schöne Dinge vor Augen haben zu dürfen/können.
Ich komme sicherlich immer wieder vorbei, jetzt, wo ich dich "entdeckt" habe und auch wenn ich ja die Fotos deiner Stickausflüge zum größten Teil aus dem Club kenne, ist es genauso schön, sie nochmal in Erinnerung zu rufen.
Herzliche Grüße aus D
Evchen