Dienstag, 26. Mai 2015

Kreuzstich Treffen

fand diese Jahr von 29 April - 2 Mai  in Leutasch im Tirol statt
 
es war diesmal ein grosses treffen mit 23 Mitglieder (davon 1 Mann) und 2 Mitglieder hatten noch ihre Männer dabei :-)

Leutasch



unser täglicher Treffpunkt


meine Unterkunft


man konnte nach Herzenslust Shoppen


 
man konnte fertige Werke bewundern



es wurde natürlich auch gestickt



oder man lernte wie das gestickt verarbeiten konnte




oder man lernet , wie man Herze verarbeitet



es wurde auch gewichtelt

mein Kissen, das Doris16 gezogen hat


das habe ich gezogen
ein wunderschönes gestickte Buchumschlaghülle von Ingrid


der Wichtel Tisch


oder man wurde heimlich bewichtelt in der Nacht :-)

 
Es waren wirklich 4 wunderschönes Tage gewesen, auch wenn das Wetter nicht so toll war.
Es was schön wieder ein paar alte und neu Gesichter kennen zu lernen
Ob es nächstes Jahr nach Wien geht, kann ich noch nicht sagen, aber 2017 in Bad Herrenalp bin ich mit 100% dabei :-)
Foto Info. die meisten stammen von Sabine Ö.
  
 
 

1 Kommentar:

Kanopamy hat gesagt…

Sieht ja alles verführerisch schön aus Maya
und beneiden tue ich dich euch auch, dabei gewesen zu sein.

Liebe Grüsse, Karola