Mittwoch, 25. Dezember 2013

kleine Stickbildaktion zu Weihnachten

für unter den Weihnachtbaum habe bei der " kleinen Stickbildaktion" mit gemacht und ich musste echt lachen, nach dem ich mein Wichtelkind zu gelost bekam, es war Simba, eine wirklich liebe Stickkollegin aus der Schweiz und da sie ja Herzen und Katzen liebt, war es wirklich nicht so schwer was zu finden, obwohl ich schon zu 5ten mal für sie Wichteln durfte :-)
 
 
 
 
 das Motiv für das Herz ist von Isabelle Vautier
das Motiv für die Karte und den Anhänger ist von Rosmarie 
 
 
ich bekam von UlliK, die mir auch den Weihnachtsanhänger gestickt diesen wunderschöne M, der mir sehr gut gefällt!
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen!
Das sind ja alles tolle Stickmotive. Das Vogelhäuschen mit dem Schneemann gefällt mir am besten.

Einen schönen 26. Dezember wünscht
Sylvia