Montag, 7. Januar 2013

Quakerball

so der Alltag hat uns wieder und die Festtage gehören wieder er Vergangenheit an.

Nach dem die Wichtel Serie im alten Jahr abgeschlossen waren, machte endlich wieder was für mich :-) und zwar diesen Ball, das sticken war eigentlich noch sehr schnell gemacht, doch das zusammen nähen der 26 Teile war wirklich eine herraus Forderung gewesen und am Sonntag war es dann so weit ich hatte es geschafft!


 
12 x 4eckige
 
 
8 x 6eckige

 
6 x 8eckige
 

 Quelle:Julik

Kommentare:

ZwergnaseBär hat gesagt…

Wow!!! Der ist einfach toll geworden!

Andreas Träume hat gesagt…

Ich bin total begeistert! Dieser Ball steht auch auf meiner ToDo-Liste für dieses Jahr!
Liebe Grüße Andrea

leonberger hat gesagt…

Hey Du! Wünsche dir noch alles alles Gute für's 2013!! Und weiterhin viel Spass beim Nadeln!
Dieser Ball ist ja zauberhaft!
Hast du wieder mal super schön gemacht!
Ich hoffe, dass wir uns dieses Jahr mal sehen! Es scheint so, als ob ich ein klein wenig mehr Freizeit bekomme, da mir Christians Freundin ab jetzt noch etwas mehr im Büro mithelfen kann. Freu Freu Freu :-)
Ganz liebe Grüsse, annina

Christines Hobbyblog hat gesagt…

Einfach großartig, die Näherei ist immer am kniffligsten!

Palkó hat gesagt…

Oh, es ist eine super Idee - und wunderschön gemacht!!! Danke für das Quellenlink! :)

Anonym hat gesagt…

Thanks for finally writing about > "Quakerball" < Liked it!
Here is my web blog :: genius nicer dicer

Meggie hat gesagt…

Hello

just found your lovely blog.
Your ball is beautiful!
Happy weekend!