Montag, 29. Oktober 2012

Tuch

letzten Frühling wollte ich endlich selber ein Dreiecktuch häkeln, doch entweder verstand ich die Anleitung nicht, oder ich ich hatte keine Nerven dazu, also sah ich mit einwenig umher im Hauptforum der Handarbeitsfrau. Dann frage ich einfach mal  Jaylyn an, ob sie nicht Lust hätte mir so ein weisses Dreiecktuch zu häckeln, sie hatte Lust dazu und bald waren wir uns einig welche es sein sollte. Mitte September traf dann das Tuch bei mir ein und ich wahr begeistert gewesen und war mir dann 100% sicher ein solches wunderschönes Tuch hätte ich nie zu Stande gebracht.


das Elise Tuch
 
 
Im Gegenzug habe ich auch was für sie gemacht
 
ein Herzkissen als Dankeschön!
so schön bunt wie ihre Granny`s
 
 
Quelle: Blackrose
 
 

 Quelle: Motiv: swappson / Schrift: patchwork
 
 
 
das sie Bisornus liebt, aber sie immer wieder verschenkte, habe ich eins gemacht!
 
 
 

 Quelle: haft.blox.pl
 

1 Kommentar:

Palkó hat gesagt…

Dein Blog und deine Arbeiten gefallen mir sehr! :)