Donnerstag, 19. Juli 2012

Wanderausflug am Hallwilersee

meine Mädels und ich lieben es am See entlang zu Spazieren. Also haben wir gestern den schönen Tag genutzt und haben unseren Rucksack gefüllt und sind ans See enden nach Seengen gelaufen, es war ein gemütlicher Spaziergang geworden und am ende des Sees haben wir das Schiff bestiegen und nach Hause gefahren.

Hier ein paar Impressionen!


oberhalb des Hallwilersee, als wir zum See hinunter gingen



der See hat viele Farben, je nach Licht



Weinberghang vom Brestenberger Wein in Seengen  



 könnten schon noch an paar Sonnenschein gebrauchen, bis sie im Herbst reif sein sollten , damit es den leckeren Wein gibt!



ohne grosse Worte!



Seerosen so weit das Auge reicht





was für eine Ausschicht, kein wunder das ich unser See liebe

Kommentare:

Simba hat gesagt…

Hallo Maja

Deine Fotos sind wunderschön und das du gerne am See bist kann man bei diesen Bildern verstehen.
LG Danièle

Kanopamy hat gesagt…

Maja, da zu wohnen wo andere Urlaub machen, muss schön sein.
Stimmungsvolle Bilder!
Liebe Grüsse, Karola