Samstag, 3. Dezember 2011

Weihnachtsbaumanhänger Wichteln

die von mir geleitete Weihnachtsbaum Wichtelaktion ist nun voll im Gange, es sind schon ein paar Unterwegs und kommen nun nacheinader an, am schluss sollte 34 Stück sein :-)

Ich habe mein Wichtel auch schon abgeschickt und ist seit gestern bei Nika angekommen und sie hat sich sehr darüber gefreut.


meine Ursprünglich Vorlage war zu gross und so habe ich sie verkleinert und zwei unterschiedliche Teile gestickt



so sieht die Orginalgrösse aus!



hier sind alle drei Teile zusammen im Grössen vergleich :-)
ein Motiv drei verschiedene Anhänger


Quelle Anhänger: Atelier soed Idee NL
Quelle Karte.: The floss Box - Freebi Biscornu  Nr 33 ( nur den mittelteil gestickt)

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Wunderschön sind deine Weihnachtswichtel.
Liebe Grüße Elke

ska_manu hat gesagt…

Hallo Maja!
Deine Weihnachtswichtel schauen super aus, auch wenn der eine Wichtel etwas zu groß geraten ist.
Bussi
Manuela