Dienstag, 2. August 2011

Tagesausflug ins Tessin

am letzen Tag im Juli unternahmen wir Tagesausflug in unsere Sonnenstube, ins Tessin, also von Nord nach Süd!

Dabei sind 584 Fotos enstanden! 

Im Norden: Wetter leicht Wolkenverhangen und 16 Gard!!


Wir blieben auf der Autobahn



  der Gotthardtunnel ist 16`942 m lang und somit der längste Autobahntunnel der Welt


Im Süden: Wetter sonnig und 28 Gard heiss


Ziel Swissminiaur in Melide am Luganersee





Kommentare:

Simba hat gesagt…

Hallo Maja
schön Dein Reisebericht und Swissminiatur ist immer ein Ausflug wert.
LG Simba

Jacky nadelt hat gesagt…

Hoi Maja

wunderbare Bilder hast Du gemacht!:))) Und auch noch so toll beschrieben!!! Das war viel Arbeit!

Und gell, es ist schon ein Erlebnis von Nord nach Süd zu reisen!? Wir waren ja auch zwei Tage im Tessin in den Ferien und wir sind beide Wege "über den Pass"... weil Rolf "fackelt" nie lange, er kennt sich ja bestens aus auf der Gotthardstrecke, da er ja jede Woche ins Tessin fährt...

Wünsche Dir einen schönen Sonntag!

Liebi Grüess
Jacky