Sonntag, 1. Mai 2011

Huhn in Blau


die Ostertage sind wieder vorbei und ich Plane schon wieder für das näschte Jahr, wieder mal typisch von mir :-). Nach dem ich ja letztes Jahr das ganze Jahr über Weihnachtsanhänger gemacht habe für den W - Baum, möchte ich für nächtes Jahr einen Osterbaum haben und so entstand der nächste Sal.
Dieses Huhn/Henne oder Hahn hat es mir angetan und da ich mich entscheiden könnte in welcher Farbe ich es ihn sticken sollte, mache ich ihn in allen Farben wie Braun, Blau, Grün, Gelb, Orange, Rot Grau, Violett und evl. in alt Rosa ;-)

der Anfang in Blau


Kommentare:

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo Maja,
tolle Idee! Ich freue mich auf alle Farbvariationen.
Schönen Sonntag
Andrea

Jacky nadelt hat gesagt…

Hoi Maja

Ich finde die Idee auch super!:))) Mir gefällt dieser Gockel oder Hühnchen ja auch sehr und ich habe es in rosa gestickt, darum ist es ja jetzt mein "Blümchen-Huhn"! Mich würde der Osteranhänger-SAL auch reizen.... ich hätte ja so viele Oster-Vorlagen... melde mich dann nochmals bei Dir...:))

Liebi Grüess und i wünsch Dir no e schöne Reschtsunntig!
Jacky