Donnerstag, 31. März 2011

Gewonnen !!!

Anfangs März feierte meine liebe Stickkollegin  Hilda  ihr zwei Jähriges Blogerleben und versprach eine Stickverlosung eines Kissen, an diejenige, die einen Komentar hinterliess. Da ich ihre Einträge so der so immer gerne lese und den Blog auch bewundere, habe ich Ihr natürchlich auch gratuliert. Einige Zeit später bekam ich nee Mail von ihr mit der Bitte, schau mal in Deinen Blog nach, was ich dann auch tat, ich sah von ihr, das sie einen neuen Eintrag gemacht hat, langsam dämmert es mir. Stand das Ergebniss der Auslosungen schon fest??

Tatsächlich sie hat ausgelost und ich habe diese wunderschöne Teil gewonnen , ich konnte es kaum fassen und habe mich wahnsinnig darüber gefreut!

Heute war es dann so weit und diese wunderschöne und grosse und spezielle Kissen ist bei mir eingetroffen, ich bin echt restlos begeistert und kann es immer noch nicht recht glauben, das es wirklich mir gehört!

Hier ist das gute Stück!  




Und hier hat es den Ehrenplatz bekommen in meinem Büro neben dem Monitor!

 


Liebe Hilda, ich kann Dir nicht genug Danken sagen für das wunderschöne Kissen, darum schicke ich Dir einen dicke Umarmung nach Oberösterreich :-)



Kommentare:

leonberger hat gesagt…

Mei isch das schöa!!! Herzliche Gratulation Maja zu deinem Preis! Ein wunderschönes Kissen. Unter einem schönen Kalender ;-))))
Das weiss ich, dass du an dem Kissen deine Freude hast! Habe ja auch die 'Emma' gewonnen die auch immer noch den Ehrenplatz inne hat.
Liebe Grüsse und bitte teile mir mit, ob du deinen RR von Elisabeth endlich zurückerhalten hast....

Liebi Grüess
Annina

Hilda hat gesagt…

Liebe Maja,
man kann es richtig aus deinen Zeilen herauslesen, dass du dich wirklich freust. Da bin ich sehr froh und glücklich drüber!
Auch ich umarme dich und schick dir sonnige Grüße in die Schweiz

Hilda

qofaoken hat gesagt…

Hmmm for some reason only half the post can be seen. I tried reloading but still same.

clomid