Donnerstag, 17. Februar 2011

neues Projekt / Birds and Seasons

eigendlich wollte ich im neuen Jahr nichts neues anfangen und bevor ich  meine UFO`s RR fertig habe, aber es kommt immer alles anders wie man denkt :-) Im Kreuzstichforum fing jemand an Jahreszeiten zu sticken und frage; wer macht mit mit anderen Motiven und so kamen ein paar zusammen, ich wollte nicht mitmachen, doch ich stolperte beim stöbern im Net über eine Stickpackung und als ich DIE sah konnte ich nicht anders und habe sie gekauft  (ade schöne Vorsätze hihi)

Anchor: Birds and Seasons



Der Frühling ist nun gemacht, es ist ein Distelfink


heute Abend geht es weiter mit dem Sommer / Buchfink

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Erst zeigst du uns deine tollen Vogelfotos und nun das! Tolle Einleitung für dieses wunderschöne Motiv!

Und der Frühling schaut schon mal klasse aus!

Liebe Grüße
Hilda

Andreas Träume hat gesagt…

Herlicher Beitrag zum Thema Jahreszeiten.
LG Andrea

Simba hat gesagt…

Hallo Maya, mit den Vorsätzen soll es dir ja nicht anders gehen wie auch andern. Das wird sicher ein tolles Projekt. Der Frühling sieht auf jeden Fall schon mal super aus. LG Simba

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Maja

Mir gehts wie Hilda, Deine wunderschönen Vogelfotos und jetzt stellst Du auch noch dieses tolle Projekt vor!:))) Passt doch herrlich zusammen! Wunderschöne Vögel sind das! Ich mag ja Vögel auch sehr gerne, vorallem die Blaumeisen!

Wünsche Dir ganz viel Spass beim Sticken!

Liebi Grüess
Jacky

Hilde hat gesagt…

Das schaut super aus , da glaub ich, wäre ich auch schwach geworden. LG Hilde

Hilda hat gesagt…

Liebe Maja,
schau mal auf mein Blog ...... ich hab heute die Gewinnerin meines Blogoversary Give-Aways gezogen.
:-))

Liebe Grüße
Hilda