Dienstag, 4. Januar 2011

Buchstaben RR

so nun kommt von mir auch der erste Beitrag im neuen Jahr :-)

Am 19 Nov. 2009 schickte ich diesen RR auf die die Grosse Reise nach Dresden


er ging quer durch Deutschland weiter nach Frankkreich und zum schluss nach Österreich, 14 Stickerin stickten mir insgesammt 34 M`s auf das Tuch. Am 20 Dez.2010 landete er wieder in der Schweiz bei mir. Da der letzte RR dieser Runde noch nicht zu Hause bei seiner Besitzerin war haben wird alle gewartet mit dem öffnen und dann Pünktlich am 1.1.11 oder etwas später haben die meisten ihre RR geöffnent.



Ich habe mich tierisch darüber gefreut ein solches tolles Gemeinschaftswerkt zu besitzen :-) Mir hat das ganze viel spass gemacht und es wahr eine sehr sehr grosse RR runde gewesen und Ursprünglich waren es sogar mal 16 Leute die mitmachen wollten, zwei sprangen dann noch ab, aber trotzdem. Ich hätte auch nie damit gerechnet es in 1 Jahr zu schaffen, aber " nur " Buchsataben zu sticken ging halt doch sehr schnell :-)
Eine Idee habe ich auch schon um es ganz fertig zu stellen, es wird ein Kissen und es werde es mit hellen Halbstichen/Gebelinstich aussticken.

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Liebe Maja,
dein "M"-RR ist wirklich traumhaft schön geworden!
Und diese große Runde hat echt super funktioniert!

Du zeigst uns aber auch noch ein Foto vom fertigen Kissen, oder?

Liebe Grüße
Hilda

Christines Hobbyblog hat gesagt…

Maja mir gefällt er auch so sehr gut. Ich würde es so vernähen. Der edle Charakter kommt doch so besser zur Geltung!

*Sonja* hat gesagt…

Hallo Maja,

dein M-RR ist sehr schön gworden und wurde auch so schön Ton in Ton gehalten. Freue mich darauf das Endprodukt zu sehen.

Liebe Grüße
Sonja

bianca hat gesagt…

Îch wünsche Dir ein schönes neues Jahr.
Dein RR ist wunderschön geworden.
Bianca

Simba hat gesagt…

Hallo Maja

schön ist dein M-RR geworden. super.
Hab aber noch was anderes für Dich. Ich habe dich für den Award, Liebster Blog vorgeschlagen. Einfach, weil ich gerne bei dir vorbei Schaue. Alles weiter kannst du auf meinem Blog lesen. LG Simba