Montag, 4. Oktober 2010

Alles Komplett

 hier ist nun alles Komplett auf einem Bild zusehen, mir hat dieser Sal sehr viel spass gemacht und ich bin mir 100% sicher, falls es irgendwann wieder einmal so was gibt, ich bin wieder mit dabei.

Vorderseiten

 
Rückseiten


Quelle: Syliva

Kommentare:

Andreas Träume hat gesagt…

WOW, das komplette Set ist ja Wahnsinn! Ich habe bisher nur das kleine Nadelkissen gestickt, den Schwerenfinder will ich auch noch machen. Wenn ich aber deine herrlichen Bilder sehe, bekomme ich Lust alles zu sticken.
LG Andrea

Hilda hat gesagt…

Liebe Maja,
das schaut einfach Klasse aus, dieses komplette Set!
Das lässt das Herz jeder Stickerin höher schlagen!

Liebe Grüße
Hilda

Simba hat gesagt…

Maja, Dein Set sieht ja super toll aus. Liebe Grüsse Danièle

pat hat gesagt…

wirklich sehr fein !!
ciao Pat

Nici hat gesagt…

Absolut traumhaft schön. Das hast du gut hin bekommen. Gratulation dafür. Winke Nici

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Maja

Wirklich ganz, ganz toll Dein Set! Ich bin total begeistert!:-)))

Liebi Grüess
Jacky

leonberger hat gesagt…

Hallo Maja

Ganz schöne Sachen zauberst du!! Es ist jedesmal eine Augenweide! Und auch deine Fotos. Ganz Toll!
Ich melde mich nächstens per PM.
Liebe Grüsse
Annina