Montag, 27. September 2010

Nadelmäppchen

nun geht es weiter mit dem Nadelmäppchen, es ist wiederum ein wunderschönes Motiv geworden :-)

Quelle: Sylvia

Kommentare:

Jacky nadelt hat gesagt…

Guete Morge Maja

oh ja, das ist wieder ein wunderschönes Motiv! Und Dein Nadelmäppchen ist toll geworden, Du hast auch eine super Farbkombination gewählt! Ich habe den Download fürs Nadelmäppchen noch nicht gefunden.... scheint nicht dort zu sein, wo die restlichen dieses Sets sind, oder?

Liebi Grüess und i wünsch Dir e guete Start in die neui Wuche!
Jacky

Hilda hat gesagt…

Das schaut klasse aus. Zeigst du uns dann auch noch ein Foto von deinem fertigen Nadelmäppchen. Mich würde interessieren, wie du das verarbeitest (oder verarbeitet hast!

Liebe Grüße
Hilda

Ele hat gesagt…

Oh, das sieht ja toll aus Maja!
Vielleicht sehen wir noch ein Bild vom fertigen Nadelmäppchen?

Liebe Grüße aus Bayern
Gabriele