Mittwoch, 14. Juli 2010

Rosen RR

im letzten Oktober wurde ich gefragt, ob ich lust hätte ein einem Geheimen Rosen RR mit zu machen und zwar für Hilda, sie ist eine unsere Moderatorin in unserem Kreuztich Forum und macht sehr viel für uns. Klar war ich dabei und ich wollte es ihr dann zusenden,  am schluss haben 14 Stickerinnen mitgemacht. Die Überraschung ist uns gelungen und die gute Frau war für einmal wirklich sprachlos, weil sie es nicht glauben konnte, was da vor ihr liegt und sie überhaupt nicht mitgekommen von allem, sie wo sonst sehr sehr Neugierig ist :-)

meine Rose



Quelle: Marianne Mai 2002


Quelle: swappons / Valmont



Hier das ganzes Werk!

1 Kommentar:

Nici hat gesagt…

Oh wie toll. Das kann ich mir vorstellen, das Hilda da ganz aus dem Häuschen war. Die Überraschung ist euch toll gelungen