Donnerstag, 22. Juli 2010

ein Sommertag geht zu Ende

so ging gestern Abend die Sonne unter im Standbad Tennwil am Hallwilersee!



  
 






Kommentare:

leonberger hat gesagt…

Was für wunder-wunderschöne Fotos! Die Stimmung ist einmalig und auch die gewählten Ausschnitte sind megasuper!
Wollte dir schon bei den früheren Fotos meine Bewunderung geben. Aber bei dem schönen Wetter bin ich immer nur kurz am PC. Hab aber die Zeit auch nicht genutzt um zu knipsen. Irgendwie ist mir im Moment nicht danach.
Am Sonntag werde ich in Disentis sein und dann werde ich wieder so richtig loslegen.

Einfach Klasse deine Bilder! Was benutzt du für ein Fotoprogramm auf dem PC?

Liebe Grüsse
Annina

Simba hat gesagt…

Soooo schön. Hoffentlich gibt es noch ein paar sollche Abende. Jetzt soll ja erst mal vorbei sein.