Sonntag, 2. Mai 2010

Gestern kam es zu einem spontanen  Treffen zwischen Jacky und mir auf einem Fussballplatz und da ich mich Tierisch darüber gefreut habe, sie endlich einmal kennen zu lernen, habe ich kurzer Hand am Freitagabend dieses kleine Freundschaftskissen gestickt, wo über sie Jacky sehr gefreut hat, mir hat der Nachmittag spass gemacht und wir haben uns sehr gut verstanden und weiter Treff's werden nun auch folgen



Quelle: aus dem Aktuellen Scherentaschen Set von Sylvia



Quelle: Gothik von swappons

Kommentare:

Jacky nadelt hat gesagt…

Hoi Maja

Dein Scherentaschen-Bild ist wunderschön! Mir gefällt die Farbkombi auch so gut!!!

Und jahaaa, ich habe mich wirklich sehr, sehr gefreut über Dein Kissen!!!:-))) Und natürlich auch, dass wir uns getroffen haben! Und ich freue mich auch schon auf weitere Treffen!:-)))

Liebi Grüess
Jacky

Waldhäxlis Welt hat gesagt…

Hallo Jacky,
ich habe einfach die nächste Farbnummer genommen, das ich bei meinem verwendet habe, mir gefällt die Komination auch sehr gut.
Die freude war auch auf meiner Seite.
lg Maja