Dienstag, 30. März 2010

6 Teiliger Weihnachtsstern

so wird ein 6 Teiliger Weihnachtsstern gemacht!


es braucht 12 Quadrate



nun werden 6 Teile zusammen genähnt


nun legt man sie aufeinader und näht sie ganz zusammen, bevor man die letzten 3 Seiten zusammen näht wird der Stern mit Füllwatte ausgestopft!


Quelle: Aurelle

Kommentare:

Andreas Träume hat gesagt…

Super Maja! Ein schönes Motiv hast du für den Stern gewählt.
LG Andrea

Simba hat gesagt…

Hallo Maja, Dein Stern ist absolut super! Gefällt mir sehr gut. Möchte ich auch noch machen. Zum Glück ist bis Weihnachten noch etwas Zeit.

Waldhäxlis Welt hat gesagt…

@ Andrea,

Danke :-)

@ Simba,

Danke, ja bis zur Weihnachten ist noch einwenig Zeit, aber manchmal kommt die Zeit schneller wieder, als man denkt. :-)

Christines Hobbyblog hat gesagt…

Wunderbare Arbeit,Maja!

Waldhäxlis Welt hat gesagt…

danke Christine.
lg maja