Samstag, 19. Dezember 2009

Weihnachtsgeschenk

gestern bekam ich ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk von meinem Mann, er hat mir am Mittwoch eine günstige Canon EOS 400D ersteigert und gestern kam sie schon. Ich bin total Happy darüber, denn ich spare schon lange für eine Canon EOS 450D und er meinte dann, reicht eine EOS 400D für den anfang, damit Du was zum üben hast hast? Es reicht und ich bin tatal begeistert von den ersten test Fotos, die ich gemacht habe.


Kommentare:

Simba hat gesagt…

Toll deine neue Kamera, aber wo sind die Testfotos oder hab ich was verpasst. LG

Andreas Träume hat gesagt…

Ich gratuliere dir zu dieser neuen Camera.
LG Andrea

leonberger hat gesagt…

Liebe Maja

Dein Mann ist umwerfend hihi. Einerseits kauft er dir so eine tolle Kamera und dann meint er - damit könnest du noch üben haha! Dabei musst du gar nicht mehr üben! Du machst sowieso gute Fotos! ;-)))

Aber echt - das ist uuuh lieb von ihm und ich freue mich für dich. Jetzt kannst du erst recht losknipsen. Freue mich jetzt schon auf deine 'Übungsstücke' :-)

Liebe Grüsse

Annina

Waldhäxlis Welt hat gesagt…

Danke für Eure liebe Kommentare!

@Simba, reichen diese Testbilder??
@Andra, ja es macht echt spass mit ihr zu Fotografieren!
@Annina, oh doch, ich muss noch viel üben und ausprobieren!

liebe grüsse Maja